Geistererscheinung rechts unten in der Ecke, nach links guckend?

4 Antworten

Ja ich sehe es. Sieht bisschen aus wie ein Ninjaturtle aber du hast einfach zu viel Fantasie und Freizeit. Man kann in fast allem ein Gesicht erkennen, wenn man das möchte. Sogar in der Struktur eines Bildes oder einer Tapete.

Du solltest weniger Filme schauen.

Unser Gehirn sucht in allem etwas Bekanntes, dadurch können wir in so ziemlich allem irgendetwas erkennen, dass uns bekannt ist.

ja aber das ist einfach nur rauch 🤣

Eine Geistererscheinung wohl kaum. Mit Sicherheit etwas, wofuer es eine natuerliche Erklaerung gibt.