Deutsch Französische?

3 Antworten

Wieso? Deshalb:

Am 22. Januar 1963 unterzeichneten Konrad Adenauer und Charles de Gaulle den Élysée-Vertrag.

Der Deutsch Französische Tag jedes Jahr am 22. Januar.

Der Deutsch-Französische Tag findet jedes Jahr am 22. Januar statt – ein ganz besonderes Datum in der Geschichte der deutsch-französischen Beziehungen: Am 22. Januar 1963 unterzeichnen Konrad Adenauer und Charles de Gaulle den Élysée-Vertrag – die Geburtsurkunde des Deutsch-Französischen Jugendwerks.22.01.2023

Somit muss er ja immer am gleichen Tag gefeiert werden. Vom Jahrhunderte Feind zum Freund, das ist doch einmalmein erfreulicher Umschwung dieser beiden Voelker zueinander.

Deutsch-Französischer Tag

Woher ich das weiß:Hobby