Deutsch Aufsätze?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Erlebniserzählungen 67%
Andere 17%
Ich fand/finde alles kacke!!!!💩 17%
Vorgangsbeschreibungen 0%
Berichte 0%
Gedichte 0%
Ich mochte/mag alles gleich gern!👀 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Erlebniserzählungen

Weil unsre Klasse sehr viele lustige Erlebnisse hat und es ist immer wieder lustig welche zu hören.

Ich zitiere:

Ich und mein Bruder spielten fangen als ich plötzlich ins Wasser fiel. Ich hatte das Gefühl ich konnte nicht mehr schwimmen und würde ertrinken, deshalb fing ich an das ganze Schwimmbad zusammenzuschreien. Mein Bruder dachte sich auch nur so: was für ein Vollidiot

Kleiner Ausschnitt aus einem Aufsatz eines Klassenkameradens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler :)

Erörterungen, informierende Texte und Erlebniserzählungen mag ich am liebsten. Ist halt sehr einfach, kann man ohne auch nur bisschen was zu lernen locker 1/2 holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"