Destilliertes Wasser für haare?

6 Antworten

Alternativ einfach die haare nach dem Waschen mit einer Essig oder Zitronenspülung ausspülen...das neutralisiert den kalk

Das Wasser wird nicht das Problem sein. Du solltest lieber über eine neue Haarpflegeroutine nachdenken. Wenn du Haarpflegeprodukte selber machst und möchtest, dass sie länger halten, dann nimm destilliertes Wasser

Du kannst nach Shampoo, Conditioner, Kur eine saure Rinse mit der Alcina Sauerspülung anwenden, sie schließt die Haarschuppenschicht, bringt Glanz und Glätte. Ich wende sie nach jeder Wäsche an.

Bild zum Beitrag

Bild: Google

Gutes Gelingen.

 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung)

Es gibt bestimmte Duschköpfe, die das Kalk minimieren können. Obs stimmt, keine Ahnung. Wir haben auch extrem viel Kalk

Nicht das Wasser aus dem Trockner . Das kann , unter anderem , Rückstände von Weichspüler enthalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.