Dessous ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mag ich sehr 57%
Muss nicht sein 23%
Manchmal ganz nett 13%
Anderes 7%

13 Antworten

Bild zum Beitrag

Meine Ex steht total auf Strapse, echte Nylons und ihr geliebten High-Heels. Ich fand immer toll. 🙂

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Dessous)
Mag ich sehr

Also ich finde es generell schon schön, wenn die UnterwĂ€sche sĂŒĂŸ und sexy aussieht, also vor allem der BH nicht völliger Standard ist.

Auswendigere Dessous sind dagegen ja ohnehin nicht alltagstauglich und eher mal fĂŒr besondere Gelegenheiten und so wichtig sind mir aufwendige Dessous in diesem Sinne nicht. Aber es gibt ja auch genug alltagsfĂ€hige BH, die sĂŒĂŸer aussehen als einfach nur funktionell.

Interessante Farbe, die zum Beispiel zum Top passen, finde ich toll. Ein dunkelblauer BH unter einem blauen Top wirkt doch stilvoll und stimmig. Ein wenig Spitze dran und schon sieht es super aus und das Ausschnitt darf dann auch ein klein wenig mehr zeigen (ohne billig zu werden). Auch rote UnterwÀsche unter roter Oberbekleidung wirkt super, finde ich.

Mag ich sehr

Finde ich schön und Ă€sthetisch, wenn eine attraktive Frau sich in sexy Outfits "prĂ€sentiert", gerne auch etwas ausgefallener als nur so die "ĂŒblichen Dessous".

Frau sollte das aber nicht nur fĂŒr Mann machen. Viel schöner ist, wenn Mann merkt Frau hat da selber Lust drauf.

Mag ich sehr

UngefĂ€hr diese AusfĂŒhrung ...

Bild zum Beitrag

Alles Gute fĂŒr Dich!

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Dessous)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Dessous)

vivimaria2002
Beitragsersteller

Ja, sowas find ich auch toll!

Manchmal ganz nett

Kein Muss, aber ab und an ein schöner Anblick. 😉 Ausser Catsuit finde ich die meisten Sachen schön, die Farbe ist zweitrangig.

ToMar  25.10.2021, 12:23

Ich glaube ihr zwe meint "Bodystocking". Catsuit ist in der Regel Oberbekleidung.

vivimaria2002
Beitragsersteller

Catsuit ist auch schon ziemlich krass. Ich dachte eher an „harmlosere“ Dinge wie Strapse, StrĂŒmpfe, Bodies und sowas.