An Männer: mögt ihr persönlich lange oder kurze Haare bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Lange Haare 71%
Kurze Haare 29%

26 Antworten

Mag bei Mädchen und Frauen entweder richtig lange Haare, die auf dem zweiten Foto sind schon toll! Oder aber gleich richtig kurze Haare, Pixie Cut oder noch kürzer, das finde ich auch echt hübsch!

Die länge auf dem ersten Foto gefällt mir aber nicht, weil das für mich nicht lang und nicht kurz ist.

Lange Haare

Also das erste Foto geht für mich auch noch klar. Aber das ist die Schmerzgrenze bei mir. In meinem Kopf ist irgendwie drinnen, dass Frsuen mit kurzen Haaren irgendwelche Probieme in ihrem Leben haben. Ich weiß, dass es nicht so ist, aber das hat sich damals als ich ein kleines Kind bei mir so eingebrannt, dass Frauen mit kurzen Haaren immer irgendeine Unzufriedenheit hatten, und deswegen genervt oder unfreundlich waren.

Das sollte niemanden angreifen.

Lange Haare

Frau muss längere Haare haben finde ich, diese Kurzhaarschnitte mag ich nicht an Ihr. Wirkt nicht feminin auf mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lange Haare

Finde lange Haare generell immer besser, bei jedem Geschlecht.

Das erste Bild sieht aber auch echt gut aus. Kurz ist für mich "bis zur Nase"

Lange Haare

Aber das was du auf den Bildern hast würde ich beides nicht als kurz bezeichnen.

Richtige Kurzhaarfrisuren finde ich schrecklich. Allgemein finde ich das langes Haar unabhängig vom Geschlecht eine Zier ist.

Aber leider sehr Pflegeintensiv.