Was mögen Männer für Unterwäsche?

7 Antworten

Mir gefällt fast jede Unterwäsche sofern meine Freundin sich darin wolfühlt.... Wenn sie sich in irgendwas hineinzwingt und selbst keinen Spaß daran hat dann hab ich ihn auch nicht ....

Aber sein wir ehrlich wenn man sich in Unterwäsche zeigt dann ist die eh schneller ausgezogen als du schauen kannst xD
Lg grepolis

blaue t-shirts schwarze hosen einen schwarzen anzug  schwarze schuhe

Egal welche Farbe, hauptsächlich sexy und aufreizend. Die Verpackung muss zwar stimmen, aber wichtiger ist der Inhalt.

Als ob alle den selben Geschmack hätten...😅😅😅