Welche BH-Farbe findet ihr schön?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Schwarz 48%
Rot 25%
weiß 10%
Eine andere Farbe 6%
Frau: Ich trage keinen BH ; Mann: Ohne BH sieht besser aus 6%
Nude 4%
Tükis 2%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Und alternativ keinen BH. 😂😂😂

Eine andere Farbe

es kommt doch immer darauf an, was darüber getragen wird, ich finde es zB nicht störend, wenn ein weißer BH durch eine Bluse durchschimmert, allerdings eine sehr kontrastreiche Farbe, wie rot oder schwarz unter einer weißen Bluse gefällt mir gar nicht, deswegen lege ich mich da bei dieser Frage auf keine bestimmte Farbe fest, weil ich finde, die Farbe des BH`s sollte auf das, was darüber getragen wird, abgestimmt sein

Widde1985
Beitragsersteller

Dass es darauf ankommt, was man drüber trägt, habe ich doch selbst geschrieben. Aber trotzdem kann man doch eine Lieblingsfarbe haben?!

Frau: Ich trage keinen BH ; Mann: Ohne BH sieht besser aus

Am schönsten ist es natürlich wenn meine Partnerin keinen BH trägt aber ich sehe sie ebenfalls gerne in einem sehr verführerisch gemachten BH da ist die Farbe dann zweitrangig

Schwarz

Hallo,

Ich mag eher schlichte bzw. unbunte Farben. Ich hab also auch schlichte BHs: Schwarz, grau und weiß. Ich hatte aber auch mal einen roten BH. Diese Farbe finde ich auch schön.

LG!

Schwarz

Schwarz trage ich am meisten, Rot finde ich eher sexy für besondere Stunden.

W/36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung