Was wollen Männer wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Feste Beziehung/Ehe 68%
Nur Sex 32%
Dekatalan41  05.06.2022, 23:55

Wenn ich ein Mann bin, aber mich als Frau fühle darf ich dann mit abstimmen?

Ichbincool298
Beitragsersteller

Wenn du dich als Frau fühle bist du ja kein Mann

Dekatalan41  06.06.2022, 12:49

Was bin ich dann? Hatt sich meine Biologie verändert, verwandel ich mich?

Ichbincool298
Beitragsersteller

sei was du willst alter solange du mich nicht belästigst

18 Antworten

Weder das eine noch das andere, mir gefällt etwas dazwischen am besten, je länger das andauert kann sich natürlich auch mal eine Art Beziehung daraus entwickeln.

Feste Beziehung/Ehe

Eine feste Beziehungen mit allen Vorteilen einer solchen ist immer besser. Männer sind auch nur Menschen und der Mensch ist in der Regel ein soziales Wesen.

Die meisten wollen die Frau, die perfekt ist.

Heirat nicht notwendig, es muss passen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Feste Beziehung/Ehe

Es gibt nicht DIE MÄNNER, es gibt welche, die unkomplizierten Sex wollen und welche, die eine feste Beziehung anstreben. Und es gibt Jammerlappen, die alles und jeden verachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Ichbincool298
Beitragsersteller

Ja ich hab doch geschrieben jeder ist anders und du sollst aus deiner Meinung abstimmen hä

Kugelflitz  06.06.2022, 00:06
@Ichbincool298

Ich könnte für gut ein Dutzend Männer stellvertretend „feste Beziehung“ wählen, aber der Algorithmus lässt dies nicht zu.

Nur Sex

Ich finde das Umfrageergebnis lässt den Mann in einem guten Licht erscheinen.