Mögt ihr es sonntags raus zu gehen oder lieber zuhause zu bleiben?

7 Antworten

Ich bin generell mehr der Stubenhocker -> also bleibe ich daheim. Am Sonntag schlafe ich lange und schaue dann fern.

Sonntag ist mein Ruhetag, da mache ich am liebsten gar nichts.

Sonntags schlafe ich meist, oder widme den Tag dem Träumen zu. Also bin ich meist alles andere als aktiv.

Im Sommer raus, im Winter neben dem Ofen.

gerne draußen sein, doch wenn das Wetter schlecht ist kann man auch ein buch lesen :)