Designs für Zäune mit Laub (Minecraft?

1 Antwort

Auf YouTube gibt es viele schöne Ideen. Da Minecraft eigentlich nur Lego ist, sollte selbst ein Anfänger das Nachbauen können, was in den Videos gezeigt wird. Nur die Materialien müssen beschafft werden. Such dir einfach ein (oder mehr) Design aus:

35 Minecraft Fence / Wall Design Ideas - YouTube

AlryFireBlade
Beitragsersteller

Ich hab halt schon mehrere Videos durch und es war einfach nichts bei, daher frage ich hier gezielt, um Vorschläge zu bekommen, die mehr auf das was ich Suche zugeschnitten sind.

Ja, auch das Video habe ich bereits gesehen.

DieFreistunde  27.04.2023, 12:56
@AlryFireBlade

Ganz verrückter Gedanke: Erstell dein eigenes Design.

Minecraft ist ein kreatives Spiel. Wenn du nur wenig Kreativität hast, macht dir das Spiel auch nicht wirklich Spaß.

Geh in eine Kreativ Welt und bastle so lange rum, bis du ein Design erstellt hast, was dir gefällt.

AlryFireBlade
Beitragsersteller
@DieFreistunde

Wenn ich dazu in der Lage wäre, würde ich mir nicht die Mühe machen hier zu Fragen. Und nein ich kann das nicht lernen. Ich versuche seit über 10 Jahren das bauen zu lernen und baue auch heute noch wie ein Noob. Mir liegt das halt einfach nicht, so sehr ich mir auch wünschte es wäre anders.