Auf minecraft bedrock mit java shader spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Shader von Java bekommst du ganz und garnicht auf Bedrock. Was du aber hast ist die sog. RTX Funktion, die für RTX Grafikarten konzipiert wurde, mit AMD Grafikkarten nicht möglich, auch nicht mit GTX. Das sieht dann aber bei weitem nicht so gut aus wie die Shader für die Java Version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Guck mal auf YouTube nach Videos. Auf welcher Plattform spielst du denn? Auf dem PC ist es nämlich einfacher als auf Konsolen. Die musst du nämlich teilweise ,,hacken".

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Minecraft ganz gut aus

Fynn22453
Beitragsersteller

spiele auf pc beides xD