Villiger breeder minecraft funktioniert nicht?

1 Antwort

Wenn nicht genug freie Betten da sind verweigern die gerne die Fortpflanzung.

Wenn auf dem Server Mobgriefing ausgeschaltet ist (erkennbar daran daß explodierende Creeper keinen Schaden anrichten) können sie sich nicht fortpflanzen.

Villager haben einen Tagesablauf. Manchmal dauert es halt bis sie in Stimmung sind. Vielleicht fehlt ihnen auch das nötige Essen. manche Villager wollen lieber Karotten oder Kartoffeln statt Brot wie ich letztens erstaunt feststellen musste...

Wenn Deine Villager Farmer sind und Felder bewirtschaften ist ihr Inventar wohl mit Müll (z.B. Saatgut) voll. Dann können sie auch nichts Essbares mehr aufnehmen... Ohne Mampf kein Kinderkrampf. 😜

warehouse14

Norwin670
Beitragsersteller

Sie machen Herzen aber dann kommen diese Störungpartikel. Allerdings sind vier Betten aufgestellt die keinen Villigern gehöhren