Problem bei Minecraft modding?

1 Antwort

JAR-Datei öffnen

  1. Öffnet eurer Standard-Programm zum Öffnen von ZIP-Dateien, etwa WinRAR, WinZip oder 7-Zip.
  2. Öffnet das Zip-Programm und zieht die JAR-Datei in das Programmfenster, um sie zu öffnen.
  3. Falls das nicht funktioniert, klickt ihr im Programm auf „Datei“ > „Öffnen“ und wählt dann die JAR-Datei aus.

Mach das zuerst mit der Datei und dann versuche es nochmal

helfer5
Beitragsersteller

Habe ich ausprobiert, nun kommt wieder die erste Felermeldung aus der Frage

DrSommer420  28.08.2024, 15:51
@helfer5

Und das . jar file hast du ordentlich entpackt und im richtigen Ordner abgelegt?...

helfer5
Beitragsersteller
@DrSommer420

In welchem Ordner sollte es sein? Ich hab es in den den [...]/appdata/roaming/.minecraft/mods - Ordnder getan