Lohnt sich ein Minecraft Client?

2 Antworten

Grundsätzlich bringen Clients schon starke FPS Boosts.

Ich persönlich nutze Labymod, ich habe aber gehört, dass Lunar Client einen stärkeren FPS Boost geben soll, auch wenn das bei mir nie einen Unterschied gemacht hat.

80-100FPS im Base Game sind jedoch schon ziemlich stark, wie viel FPS hast du denn mit Shadern?

Beachte, dass mehr als 144 FPS sehr wahrscheinlich eh nicht von deinem Bildschirm Angezeigt werden können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit der 1.7 (mit großen Pausen)

Axolotl1200
Beitragsersteller

@Floinki Danke für die Antwort! Mit Shadern habe ich maximal 20-30 FPS aber eher so 8 oder 10. Zum Bildschirm, kann man das irgendwo sehen?

Emphele Lunar client, aber da muss du noch sodium runterladen um shader spielen zu können und der client gibt fps boost