Minecraft fabric Frage?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kenne mich mit dem Standart Minecraft Launcher nicht gut aus, aber was ich bei meiner Recherche gefunden habe ist, dass du in deinem .minecraft Ordner "\versioned_mods\{version}" hinzufügen musst und den "/mods" Ordner löschen, falls einer existiert.

Aber warum nutzt du nicht einfach Prism Launcher oder einen anderen Launcher? Würde alles einfacher machen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Hancraft  16.06.2024, 17:23

Ja, du musst einfach über den Installer Installieren. Der Mods ordner bleibt leider der gleiche und ich glaube das mit dem Profil erstellen heißt, das im Minecraft Launcher eine Installation erstellt wird. Weiß ich aber auch nicht genau. Wenn du mehrere Installationen mit unterschiedlichen Mods brauchst empfehle ich dir Modrinth. CurseForge geht aber auch.