Zu wenig fps in Minecraft?

Edit: Ich hatte früher noch über 100 fps also ist es sicherlich möglich

2 Antworten

Welche Version? Sonstige Mods drin?

Ich komm mit meinem 5800H inkl einiger Mods und sogar Shader auf ~60FPS

LighNightPlay
Beitragsersteller

meine andere Frage wäre jetzt wie ich meine 100% GPU utilisation senken könnte denn ich bin mir nun sicher dass die Temperatur meinen Laptop nur mehr verschlechtert hat (100 Grad bei 100%) Version 1.21 klar da ist schon viel mehr Inhalt aber ging bei 1.20 mit 100 fps

Eine integrierte GPU ist nie wirklich für gaming ausgelegt. Damit lassen sich YouTube Videos schauen oder sowas.. aber zocken ist damit wirklich kaum möglich. 20fps ist auch sehr wenig.. vielleicht kannst du die Sichtweite in Minecraft herunter schrauben. Dann siehst du zwar nicht so viel von der Map, aber wenigstens kannst du dann einigermaßen flüssig zocken

LighNightPlay
Beitragsersteller

Ich hatte früher mehr als 100 fps