Der Türke ist schwul?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 54%
nein 46%

3 Antworten

nein

Er war scheiße zu dir, aber sein schlauer als er und mach nicht den gleichen Fehler wie er.

Vllt war er damals einfach nur eifersüchtig, weil du mit dem Thema so locker umgehen konntest und er nicht und hat die versucht mit Mobbing von sich abzulenken und einfach es nicht an sich ran zulassen. Du könntest ihn aber mal darauf ansprechen, warum er so war und so.

nein

Wenn du dich rächst bist du widerlicher als er. Klar war das damals mies von ihm. Aber damals wart ihr Kinder. Jetzt seid ihr Älter und sollte reifer sein.
Warscheinlich tut es ihm im nachhinein betrachtet leid.

Also entweder du gehst damit um wie ein Erwachsener und läßt die Sache auf sich beruhen oder du läßt dich nicht auf eine Begegnung mit ihm ein.
Was du hingegen durchaus machen kannst ist ihn fragen warum er das damals getan hat. Ohne Vorwurf versteht sich.

Nahe liegend wäre das er mit seiner Sexualität nicht so offen umgehen wie du damals und diese Unsicherheit hinter Mobbing versteckte. ala wenn ich den Schwulen deshalb mobbe fällt Niemandem auf das ich selbst auch schwul bin.

nein

Nein, da du dann Angezeigt werden kannst.