Was kann ich tun, damit mich mein ehemaliger bester Freund in Ruhe lässt?

9 Antworten

Nein ich darf niemand den Tod wünschen auch wenn ich es gerade tuen würde weil es dem Allgemeinwohl dienlich wäre wen so Leute wie du einfach von der Erdoberfläche verschwinden würden.

Ich weiß nicht ob du es überhaupt Wert bist das man dir hilft deine Probleme zu lösen, .... ich kann es ja mal versuchen denn im Gegensatz zu dir bin ich ein Mensch der dem Allgemeinwohl dienlich ist:

Warum warst du überhaupt mit ihm befreundet ? immerhin war er schon vorher Homosexuell, du wusstest es nur nicht und nur weil du es weißt ist er noch lange kein anderer Mensch als der der er war bevor du es wusstest.

Menschen die Intelligent sind ziehen daraus die richtigen Schlüsse und handeln im Sinne des Guten.

Und nur deswegen bist du nicht mehr mit ihm befreundet?! Ist das wirklich dein ernst?! Er ist immer noch der selbe mensch nur dass er dir und den anderen sein "geheimnis" erzählt hat. Das ändert rein garnichts an ihm. Denkst du es ist im moment einfach für ihn? Er wird überall nur noch ausgeschlossen weil er auf männer statt auf frauen steht. Er kann es sich auch nicht selber aussuchen und es hat ihn bestimmt viel mut gekostet euch alles das zu sagen. Also überleg dir mal was du da machst

Maserati9173
Beitragsersteller

Damit hilfst du mir nicht weiter!

xAnnAx263  07.08.2015, 20:57

Ja weiß ich schon aber ich versteh dich einfach nicht warum du ihn so unbedingt loswerden willst. Nur weil er jz schwul ist und bei dir nach anschluss sucht oder was

Glaubst du, er steht auf dich oder was ? Oder warum bist du so .. zu ihm ???

Du willst nur nicht mehr mit ihm befreundet sein, weil er schwul ist? Wieso das denn? Das ist echt armselig und dan nauch noch mit mobben wegen dem Gruppenzwang. Steh zu deinen Freunden und akzeptiere sie so wie sie sind! Schwul sein ist nichts schlimmes!

Maserati9173
Beitragsersteller

Hättest du meinen Text gelesen, wüsstest du dass ich nicht mehr mit ihm befreundet bin. Außerdem habe ich in dem Text auch erwähnt, dass ich nicht vor habe ihn zu mobben und wenn ich das tun würde, dann ganz bestimmt nicht aus Gruppenzwang, sondern damit er mich in Ruhe lässt. Ich bin kein Mitläufer!

Unterhosen96  07.08.2015, 21:04
@Maserati9173

Du willst es dir nur nicht selbst eingestehen, dass du ihn wegen dem schwul sein nicht mehr magst....Das ist sehr sehr traurig!

Maserati9173
Beitragsersteller
@Unterhosen96

Ich weiß ganz genau warum ich ihn nicht mehr mag, aber das tut hier nichts zur Sache.

Unterhosen96  08.08.2015, 11:44
@Maserati9173

Entweder du stehst zu ihm und hilfst ihm in seiner schwierigen Situation oder du sagst es ihm offen und ehrlich, dass du nicht mehr mit ihm befreundet sein willst! Alles andere wäre feige!!!!

warum möchtest du ihn denn loswerden? Aus selbem Grund?