„Du landlose hure geh weiter nach deinem fantasia Land suchen“?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht dir einfach darum dich verbal zu verteidigen, verstehe...

Schlagwort für dich: Schlagfertigkeit

Geh dir die Schlagfertigkeit aneigenen. Trainiere das immer und immer wieder. Es gibt Bücher und auch Kurse selbstlernkurse. Mache das und du wirst sehen...Mit der Zeit wirst du schon besser und weist wie du dich in solch unangenehmen situationen verteidigen kannst (verbal).

Ich würd zum Beispiel antworten:

"Kannst du mir bitte den Weg zeigen? Du Landlose Hu*e warst ja schon da!"

So etwas würde nur jemand sagen, der in unserer Gesellschaft zu den klaren Bildungsverlierern gehört und ein solcher Mensch wird hier sicherlich keine lebenswerte Zukunft haben. Seine größte Lebensleistung wird es vermutlich sein, einen Hartz 4 Antrag selbstständig auszufüllen. Jede Erwiderung wäre "Perlen vor die Säue". So jemanden kann man gar nicht ernst nehmen und der Spruch sagt mehr über ihn aus, als über dich.

Du kannst sagen im Gegensatz zu dir kann ich nicht abgeschoben werden.

Oder wenn andere Ausländer Kurden beleidigen kannst du sagen wenn du ein Land hast warum lebst du da nicht

Aber im Endeffekt ist niemand Landlos heimat ist immer da wo man sich zu Hause fühlt das muss kein Land sein kann auch eine Stadt oder ein Dorf sein

Derbesondere  20.11.2019, 12:26

Bzw kann man sagen wenn du ein Land hast warum lebst du dann in Deutschland

Von wem wirst du so beleidigt?

Ich denk du bist Deutsche, da du wahrscheinlich den deutschen Pass hast. Kultur, Sprache und Tradition hast du vllt zu einem Teil von deinen Eltern - den anderen Teil aus Deutschland.

Fühlst du dich als Deutsche?

Beleidigungen können bei der Polizei angezeigt werden, dass kannst du ihm auch so sagen, dass du dies machen wirst - am Besten wenn Zeugen hast für die Beleidigung.

Derbesondere  20.11.2019, 12:32

Voll gemein dass sie so beleidigt wird was für unzivilisierte Menschen ich schwöre behandelt man so eine Frau nein

jens2012  22.11.2019, 20:02

Glaube es gibt nichts deutschere als jemanden mit einer Anzeige zu drohen, denke dass wäre "Diss" genug xD

Derbesondere  22.11.2019, 21:59
@jens2012

Sie kann sagen geh in dein land zurück als kurdin kann man ja nicht zurück gehen weil man ja kein land hat

GreenFrogStore  23.02.2020, 18:32
@Derbesondere

Es gibt die Autonome Region Kurdistan in Nordirak. Da kann sie hin. Dass Kurden kein Land haben ist nur teilweise richtig

Derbesondere  23.02.2020, 20:18
@GreenFrogStore

Sie soll einfach einer anderen Person recht geben dass sie kein Land hat dass Kurden kein Land haben ist doch die Wahrheit gegen die Wahrheit kann man sich nicht wehren

Derbesondere  23.02.2020, 20:21
@GreenFrogStore

Haben sie nicht es gibt kein kurdistan das ist kein anerkanntes Land egal wie oft du das behauptest kurdistan wird es nicht geben das Mädchen sollte sich lieber auf ihr eigenes Leben konzentrieren

Shenlong495  23.02.2020, 20:30
@Derbesondere

Kurdistan sollte von den Besatzer Staaten Iran, Irak, Türkei und Syrien unabhängig werden. Ich bin auf der Seite der Kurden

Sie konzentriert sich bereits auf ihr eigenes Leben, wird aber gemobbt

Derbesondere  23.02.2020, 20:34
@Shenlong495

Kurdistan sollte von den Besatzer Staaten Iran, Irak, Türkei und Syrien unabhängig werden

Unwahrscheinlich wer gibt land ab

Derbesondere  23.02.2020, 20:39
@Shenlong495

Die meisten kurden wollen ein eigenes land beim Referendum im Nordirak stimmten 93 Prozent der kurden für eine Trennung von Bagdad ich denke die Ergebnisse des Referendums werden später dafür genutzt um einen eigenen Staat zu gründen es kommt jetzt denke ich darauf an wie sich die Krise im Irak entwickelt

Derbesondere  23.02.2020, 20:43
@Shenlong495

Wie dem auch sei die kurden haben das recht auf ein eigenes land dieses recht haben und werden sie nicht aufgeben und ja die Interessen der Türkei und des Irans sind nicht in Stein gemeißelt die können nicht immer ein kurdistan ablehnen ob die kurden ein eigenes Land haben werden untersteht der ergebnisdynamik die Leute können nicht immer nein sagen zu einem kurdenstaat

Such dir ein anderes Umfeld. Auf sowas Geistloses reagiert man, indem man sich umdreht und denjenigen einfach stehen lässt. Zu der Hure könnte man evtl. was ablassen, aber letztlich - wozu?

Derbesondere  04.12.2019, 00:04

Es kommt auf den Pass an wenn sie ein pass hat ist sie nicht landlos