Der "pickup-artist", Maximilian Pütz, gibt regelmäsig Wochenendkurs. "Der Casanova Code" Gibt es unabhängige Erfahrungen hierzu?

2 Antworten

Hast du dir schon mal über die Kosten Gedanken gemacht? Das wäre mir zu teuer für eine wirklich umstrittene Methode ;)

Natürlich nicht. Jeder Mann ist anders und jeder, der diesen Kurs gemacht hat, hat andere, subjektive Erfahrungen damit gemacht. Was genau willst du wissen? Ob die pickup-Methode klappt? Sicher, wenn du dich genau an die Anweisungen hälst und gegen alle Widerstände eine Frau so lange belästigst bis sie nachgibt, dann kannst du auch mit ihr ausgehen. Einen ganz guten Artikel zu diesem Thema findest du hier: http://www.petra.de/sex-psyche/liebe-partnerschaft/artikel/pick-up-artist/page/2 - vielleicht bringt dich das weiter