Schleppt man bei Tanzkursen viele Frauen ab?

5 Antworten

Du wirst es nicht glauben, aber man geht zum Tanzen, um zu tanzen. 😅 Und es ist normal, das man für viele Tänze einen Tanzpartner braucht, Standard ist da immer Frau und Mann. Ich glaube, du hast die falschen Vorstellungen. 😅🙈

CagoTeddy
Beitragsersteller

Also, meinst du nicht dass die Frauen auf ihn stehen, wenn sie so eng mit ihm tanzen ?

dancefloor55  15.12.2021, 16:04
@CagoTeddy

eng tanzen? bei Standard führt man sehr viel z.b. über die Hüfte - da ist Körperkontakt notwendig. also tanze ich eng damit ich verstehen kann welche Figur der Mann gerne tanzen würde - da ist es unrelevant ob ich den attraktiv finde oder nicht

Klar, da sind ja meist auch mehr Frauen als Männer, daher hat er dann die freie Auswahl. Durch den engeren Körperkontakt kann durchaus mal was entstehen, aber sicher nicht mit jeder.

Außerdem sieht dein "Kollege" vielleicht ja doch ganz gut aus und du als Mann kannst das halt nicht beurteilen? 😉

NEIN, das stimmt nicht...

Deine oder seine Zahl ist viel zu viel übertrieben, mit der 7 stellige Zahl.Unseriös.

CagoTeddy
Beitragsersteller

Die Zahl habe ich übertrieben. Aber er tanzt mit SEHR VIELEN Frauen.

Rentner1955  15.12.2021, 15:49
@CagoTeddy

Na und?jeder Tanz bei Tanz Schule mit vielen zus.Was soll die frage lauten,die werden nicht geschleppt.Die sind nur freunde und die Tanzpartnerin,mehr nicht.Nur deine vermutung ist viel zu blöd des wegen.Frauen tanzen dort auch mit viele Männer,nur Tanzen,mehr nicht,kapiero?

Wenn die "Chemie" zwischen eine der Frauen und deinem Kumpel stimmt, dann kann man sich verabreden ("Was machst du am Wochenende?") und dann kann es durchaus zum Sex gekommen ("Kondome habe ich da") Eigentlich nicht so ungewöhnlich.

CagoTeddy
Beitragsersteller

Glaube ich auch. Von mindestens 10 Frauen, wird doch mal mindesten eine auf ihn stehen ?

Doch kannst dich drauf verlassen, all die kessen Tanzmiezen, wollen unbedingt einen abgreifen und mit nachhause nehmen...

CagoTeddy
Beitragsersteller

Hab ich mir schon gedacht...