Welche Männer sind oft Red Flags?
Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass es bestimmte Typen von Männern gibt, die oft dazu neigen, viel rum zu flirten (trotz Beziehung) und ein turbulentes Liebesleben haben? (Details, Gemeinsamkeiten)
Ich falle oft genug auf solche Frauenhelden rein, da sie so offensichtlich Interesse zeigen & flirten, während normale Männer oft eher diskret mit ihren Gefühlen umgehen. Wenn ein netter, anständiger Mann Interesse zeigt, verwechsle ich das oft mit Höflichkeit. Dass heißt aber nicht, dass ich ihnen abgeneigt bin.
Außerdem wollen sie oft eben nur flirten-mehr nicht.
Viele Grüße,
eine Unbekannte
3 Antworten
Es sind aber auch die die viel zu nett sind.
Die werden besitzergreifend
Nope da täuscht du dich. Das ist dieses geheuchelte nett sein, übertrieben nett um daraus seinen Vorteil, hier eben eine Freundin zu bekommen.
Auch bekannt als Nice guys
Frauenhelden sind sehr geübt darin charmant zu wirken-das machen sie ja dauernd um Mädels rumzukriegen.
Ich bin auch mal reingefallen,erst flirtete er wie wild,dann wollte er nichts mehr
Also das "bloße flirten" ist mir auch oft passiert, aber nicht absichtlich. Man unterhält sich einfach ziemlich nett, und gerade wenn man etwas extrovertiert ist, kann es schnell mal wie ein kleiner Flirt sein, der aber nicht ernst gemeint war.
Ich dachte aber, dass die meisten damit dann doch gut zurrecht kommen, und nicht dass man gleich eine "Redflag" ist.. xD
Was genau verstehst du unter „zu nett“? Mir ist lediglich bekannt, dass jemand entweder „nett“ oder „nicht nett“ sein kann.