Frage an die Männer: Gabs bei euch mal eine Zeit, in der ihr lieber ein Casanova mit vielen wechselnden Frauen gewesen wärt statt eine feste Beziehung zu haben?
Zum Beispiel als Teenager oder so.
PS: Frohe Weihnachten 🎄
19 Stimmen
6 Antworten
Gibt mir mehr. Ich brauche keine feste Beziehung und die damit einhergehenden Verpflichtungen und Einschränkungen, damit es mir gut geht. Ich habe mit der Zeit gelernt, dass ich von Frauen eigentlich überhaupt nichts weiter will, außer hier und da einen entspannten Abend und Sex.
Deutlich introvertiert. Ich bin mir selbst völlig ausreichend.
Wie alt bist du? Und bitte ganz ehrlich: Hast du oft Sex und wechselnde Frauen oder ist das etwas das du gerne oft hättest aber aktuell (noch) nicht oft hast?
Und falls ja, sind es Prostituierte 🙈? Sorry soll keine Beleidigung sein
Mitte 30. Und ich habe auch mehrere Langzeitbeziehungen durch. Meine Erkenntnis ist: Früher oder später sind sie alle umgeschlagen und haben mir mehr geschadet, als mich gestärkt. Ich brauche wirklich keine Frau, um mir einzureden, dass mein Leben dadurch besser ist. Musste ich aber auch erst lernen. Muss natürlich jeder für sich selbst wissen.
Früher hatte ich öfter Sex mit wechselnden Partnerinnen. In dieser Zeit ging es mir am besten. Einige Verbindungen waren emotionaler, einige waren mir egal.
Eine einzige „feste“ Partnerin „bis an mein Lebensende“ will ich auf jeden Fall nie wieder.
PS: Ich gebe da doch kein Geld für aus 😅😅😅 Nein, keine Prostituierten.
Ich arbeite aktuell an mir und meinen Zielen. Hab keine Zeit für Frauen. Das tu ich um mit 20+ Jahren eine anständige Frau meine Partnerin nennen zu können.
In meiner Jugend habe ich größtenteils Hoes gesehen die mich angewidert haben, bzw. immernoch tun.
Wie alt bist du? Angenommen alle Frauen dieser Welt würden total auf dich abfahren. Hättest du dann mal eine zeitlang das „ausgekostet“?
Ich bin 18. Und ja, definitiv. Wer dazu nein sagt lügt ganz einfach.
Ok also wenn ich eich richtig verstanden habe hättest du mal (eine Zeit lang) lieber Sex mit vielen Frauen gehabt statt mit einer Frau die du liebst zusammen zu sein oder?
Also falls alle Frauen dieser Welt dich wollen würden
Nein, das würde implizieren das ich was dafür tun würde um mit vielen Frauen Sex zu haben. Ich möchte aber wiegesagt mit einer Frau mein Leben verbringen.
Wenn ich eins von diesen Gen gesegneten Models mit Mittelscheitel und Wangenknochen wie Zeus wäre und das mit 16, dann ständen sicher viele Frauen auf mich und sicher hätte ich das genutzt. Das Ende der Geschichte wäre aber das selbe, nähmlich das mir eine tolle Frau lieber ist als viele Hoes.
Wenn ich Single bin, fällt es mir leicht, oberflächlichen Sex mit diversen Frauen einzugehen, selbst jetzt bekomme ich noch zum Teil sehr eindeutige Angebote und Flirts obwohl ich verlobt bin.
Des weiteren war Casanova weitaus mehr als ein Verführer! Er hat sich auch um das Wohlergehen der Frauen gesorgt und gekümmert, selbst nach ihren gemeinsamen "Abenteuern"
Ich wollte immer nur Eine die mein Licht ist wenn ich mal wieder vom Weg abkomme...
Die meistens Männer sind zum Glück nicht so Schwanzgesteuert.
- Wenn du dich da mal nicht täuscht 😂
und
2.Was heißt „zum Glück“? Wenn Frauen so eine Phase haben und es wird dann negativ über sie hergezogen nennt man es „slutshaming“ aber bei Männern ist es ok oder wie?
1. Zumindest bei meinen Freunden war es so.
2.Wenn ein Mann/Frau singel ist kann er/sie von mir aus 20 Weiber\Manner am Tag nageln. Nur wenn man in Ner Beziehung ist seh ich das anders.
Achso ja, die Frage war nicht so gemeint dass man fremdgeht sondern single ist
Ok cool. Würdest du dich eher als introvertiert oder extrovertiert beschreiben?