Warum passiert ausgerechnet mir das?

4 Antworten

Klingt ganz danach als hättest du sehr große Selbstzweifel und als wärst du sehr unsicher und eher negativ eingestellt. Wenn das der Fall ist, wundert mich nicht, dass Frauen das Interesse an dir verlieren, denn das merkt man (unbewusst).

Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit wirken attraktiv und kein Trick irgendwelcher "Pick up Artists" der Welt kann daran etwas ändern.

Az987
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber was kann ich denn dagegen machen, ich versuche bzw. bin Positiv.. Am Anfang und davor vor dem Klub war nicht der Fall, aber es passiert immer das gleiches Schema.. Die Frauen merken das unbewusst? aber wie? Was sollte ich tun um am Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit zu gelangen? Es gibt Bereiche da bin ich super Selbstbewusst aber eben nicht bei Frauen, leider.. Wenn ich die Lösung wusste...

Andrastor  06.11.2022, 09:53
@Az987

Nicht nur Frauen, alle merken das unbewusst.

Das einzige was du dagegen tun kannst, ist zu lernen mit dir selbst glücklich und zufrieden zu sein. Und an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Wenn du eine Partnerschaft nicht, mehr als Nonplusultra des Glücks betrachtest, sondern als Kirsche auf dem Sahnehäubchen, wirkst du gleich weitaus weniger "bedürftig", "anhängig" und attraktiver.

Wenn du das alles alleine nicht schaffst, kannst du auch therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen um an dir zu arbeiten.

auch hier hat er, natürlich absichtlich, der deutschen Nation die schwerste Wunde zugefügt. Die Schaffung eines einzigartigen Korridors zum Meer in Polen sollte jedoch vor allem die Verständigung zwischen Polen und Deutschland für alle Zeiten verhindern. Wie ich bereits betont habe, ist dieses Thema vielleicht das schmerzhafteste für Deutschland. Trotzdem vertrete ich standhaft die Ansicht, dass man die Notwendigkeit eines freien Zugangs zum Meer für den polnischen Staat nicht ignorieren kann und dass im Allgemeinen auch in diesem Fall die von der Vorsehung bestimmten Völker, oder besser gesagt – in meinem Meinung - dazu verdammt, nebeneinander zu leben, sollten sie sich nicht wissentlich, künstlich und unnötig das Leben erschweren.

Ja, jeder will geliebt werden. Bloß was ist Liebe? Welche Liebe erfüllt u hält? Du scheinst etwas am falschen Ort zu suchen..

Az987
Beitragsersteller

Auf der Straße, Bahn, Fitness, Einkaufsladen usw. ist noch schwieriger, im Clubs egal welcher Art sind die Frauen aufs Flirten darauf eingelassen :)

Vielleicht probierst du mal Dateing-Apps aus. Ich finde, im Club und ähnlichen Sachen wie Disco etc. Findet man meistens nur ons. Die richtige findest du in einem Club/etc. Sehr sehr selten. LG 🫶 R.M

egqyhrewheayqa  05.12.2022, 14:49
auch hier hat er, natürlich absichtlich, der deutschen Nation die schwerste Wunde zugefügt. Die Schaffung eines einzigartigen Korridors zum Meer in Polen sollte jedoch vor allem die Verständigung zwischen Polen und Deutschland für alle Zeiten verhindern. Wie ich bereits betont habe, ist dieses Thema vielleicht das schmerzhafteste für Deutschland. Trotzdem vertrete ich standhaft die Ansicht, dass man die Notwendigkeit eines freien Zugangs zum Meer für den polnischen Staat nicht ignorieren kann und dass im Allgemeinen auch in diesem Fall die von der Vorsehung bestimmten Völker, oder besser gesagt – in meinem Meinung - dazu verdammt, nebeneinander zu leben, sollten sie sich nicht wissentlich, künstlich und unnötig das Leben erschweren.
Az987
Beitragsersteller

Naja, Dating-Apps sind auch nicht die beste, Tinder und Co sind so programmiert damit man Single bleibt, Single = Umsatz für Tinder, Lovoo und Co. Darüberhinaus ich finde oldschool hat schon seinen Reiz, online, siehst du die Wahre Person nicht vor dir, und das ist schwer, bzw. kommt schnell zu Kommunikation Missverständnissen. Aber Vielen Dank für deinen Vorschlag :)