Ex Freund zum Geburtstag einladen?

4 Antworten

kommt ganz auf euer heutiges verhältnis an und auch daran ob iener von euch wieder vergeben ist und der entsprechende patner dazu sagt.

Kommt drauf an, wenn du das ok findest warum nicht ? Wenn ihr wirklich nur noch Freunde seid und es auch bleibt spricht ja nichts dagegen, aber vielleicht kann er auch denken das du ihn eifersüchtig machen willst und er nimmt deine Einladung falsch auf. Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist oder wie er drauf ist, aber das ist immer noch deine Entscheidung und ich sag mal wenn du kein Blödsinn vorhast ist das doch in Ordnung vielleicht verliebt ihr euch ja neu wer weiß :)

kommt drauf an wie gute Freunde ihr jetzt seid ^^ wenn ihr jetzt echt gut befreundet seid warum nicht ^^

Jap wenn ihr noch was miteinander zu tun habt und du damit einverstanden bist (also ohne Trennungsschmerz aushälst ) dann warum nicht??