Jogginghose bei Genurtstagsparty?

8 Antworten

Ich halte nichts von Jogginghosen in der Öffentlichkeit - außer beim Joggen.

Außerdem ist es eine Frage des Respekts, dass man anständig gekleidet ist.

Wenn euer Niveau allerdings so niedrig ist, dass eine Jogginghose angebracht wäre, dann nur zu.

Hallo :)

Für eine "Hausparty" ist das allemale in Ordnung ------> da kannste auch ohne Weiteres inner Jogginghose aufkreuzen^^ habe ich auch schonmal gemacht^^ gut, da hatte ich (m, 26) auch einen Gipsfuß, wodurch die Jogginghose nach dem Motto "der Zweck heiligt die Mittel" relativiert wurde.. aber allgemein sollte das schon gehen :)

Ich denke es kommt ganz drauf an weil dein kumpel drauf ist. Wenn er gut erzogen ist würde ich es nicht machen(gut erzogen im Sinne von sehr manierlich usw) aber sonst  kannst du es machen

Kann dir hier keiner beantworten, ist dein Kumpel und nur du weisst wie er drauf is und was für Leute da kommen.

Das solltest Du Deinen Kumpel fragen.