Der Mediziner Frank Jester seriös?

8 Antworten

Wer sich ein bissi auskennt, der kann keine Unseriösität feststellen.Alle Aussagen sind meiner Kenntnis nach richtig und nur weil unseriöse Studien widerlegt werden oder er mit MENSCHENVERSTAND arbeitet, sollte er nicht als unseriös gelten. Im Gegenteil! Ich würde mir sehr viel mehr von Ihm wünschen!
DU schreibst Du suchst nach Gründen nicht dorthin gehen zu müssen... wie wäre es mit der Wahrheit? Von Dir und Deinen Zweifeln?

Hallo,

da ich Frank Jester persönlich kenne (er ist nämlich der Zahnarzt unserer Familie), kann ich vermutlich als einziger in diesem Thread (zumindest bis jetzt) eine Antwort auf diese Frage geben, die nicht auf Vermutungen oder Halbwissen basiert:

Frank Jester ist ein in Gesundheitsaspekten extrem engagierter Arzt sowie ein erstklassiger Zahnarzt, der sich für Patientenbelange deutlich mehr Zeit nimmt, als seine Fachkollegen. Ich habe ihn vor ca. zwei Jahren kennengelernt, als ich über die Weihnachtstage Zahnschmerzen bekam und er als einziger Zeit (oder Lust?) hatte, mich zu behandeln, vom Krankenhaus mal abgesehen. Diese Behandlung war eine so positive Erfahrung, daß mittlerweile meine ganze Familie dort zahnärztlich behandelt wird.

Ich habe vor einiger Zeit auch mal eine Veranstaltung eines Network-Unternehmens in Hamburg besucht, auf der u.a. Frank Jester einen Vortrag über Arginin im Allgemeinen gehalten hat, was durchaus interessant war. Ich kann mich nicht erinnern, daß er dort das Network-Produkt beworben hat. Meines Wissen verfügt er auch nicht über ein eigenes Produkt (von seinen Büchern mal abgesehen), so daß der Vorwurf einer "Vermarktung", wie er hier zu lesen ist, m.E. nicht zutreffen kann.

Wer ihn mal persönlich getroffen hat, für den dürfte sich die Frage nach der Seriösität seiner Person schnell positiv erledigt haben.

Und für die lokalen Verschwörungtheoretiker: nein, ich bin nicht Frank Jester und auch nicht mit ihm verwandt :-)

Naja wen der ganze Auftritt noch nicht an der Seriösität zweifeln lässt, dem ist nicht zu helfen.

Er ist auch einer der Selbstvermarktungspäpste die ihr Produkt verkaufen wollen und mehr nicht.

Wären diese Methoden so wirkungsvoll und das auch wissenschaftlich nachweisbar, dann wäre es medizinischer Standard, glaubst du die großen Pharmaunternehmen würden sich die Gelder entgehen lassen?

Darkben
Beitragsersteller

glaubst du die großen Pharmaunternehmen würden sich die Gelder entgehen lassen?

die machen doch lieber mit chemischen Substanzen Kohle! Das sollen angeblich alles Naturprodukte sein! Wäre toll wenn jemand irgendwelche Laborergebnisse hätte!

War schon bei ihm in einer Sprechstunde um mir helfen zu lassen, nach 2 Stunden labbern kam er endlich zum Punkt, dass ich Arginin und OPC brauche. Hätte er mir auch in 10 sekunden SMS schreiben können. Aber wie soll er dir sonst 250 CHF abzocken? Er kam mir äusserst sympatisch im ersten Moment vor aber im Gespröch wird einem sofort klar worauf der abzieht. Ich würde so etwas vermeiden. Vom rest den er an seienn Vorträgen sagt bin ich einverstanden.. Mehr braucht man aber irgendwie nicht. In Der Robert Franz Freunde kriegt man sofort seine nötigen Antworten auf seine Probleme ohne dafür 250.- aus dem Fenster zu schmeissen.

Als ich die Seite gerade angeklickt habe, habe ich eine Virenwarnung erhalten?!

Auf der Seite erfährt man nicht viel über ihn und seine Aktivitäten. Das was man liest, macht auf mich einen eher unseriösen Eindruck. Privat(zahn)ärzte, die Nahrungsergänzungsmittel bewerben und vertreiben erwecken bei mir persönlich großes Unbehagen.

Darkben
Beitragsersteller

Als ich die Seite gerade angeklickt habe, habe ich eine Virenwarnung erhalten?!

echt? kann ich mir nicht Vorstellen, mein Norton sagt nix! Kann es sein das du die Sicherheitseinstellung zu hoch hast?

Cibag  28.06.2012, 19:02
@Darkben

Das kann natürlich sein. Dachte auch erst das war Zufall, aber beim 2. Mal kam wieder eine Warnung.