Schwul?

7 Antworten

Du kannst doch machen was du willst. Musst es nur nicht in den Medien verbreiten. Denn dann sagt dir die Gesellschaft das es moralisch verwerflich ist und krank. Die Gesellschaft weiß eh alles besser. Mach einfach wie es dir gefällt. Ohne Zwang aber mit Spaß. 😉😉😉

Mit 16 darfst du auch mit einem 50 jährigen intim werden, wenn es freiwillig und ohne finanzielle Vorteile für dich ist.

Google:

Sex mit 16- oder 17-Jährigen ist auch älteren Erwachsenen erlaubt. Allerdings ist es nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches verboten, dafür eine Zwangslage auszunutzen – darauf stehen bis zu fünf Jahre Haft. Wer älter als 18 ist, darf unter 18-Jährige auch nicht für Sex bezahlen.

Man muss nicht schwul sein um zu wissen dass das hochgradig pädophil ist. Also man findet 20 und 16 schon verwerflich da ist es erst recht verwerflich wenn man noch mal 30 Jahre drauf addiert

Danke, dass du dich als Pädophiler äußerst. So etwas ist nicht zu tolerieren

fusselchen70  30.07.2024, 08:27

Deine offenbare Unkenntnis was das Wort pädophil bedeutet ist nicht zu tolerieren.

Garlond  30.07.2024, 07:51

Danke, dass du klar stellt, dass ein 16jähriger noch vor der Pubertät ist.

dude12727  30.07.2024, 13:27
@Garlond

Also ja, Pädophile heißt dies und das mit unter der Pubertät, aber jeder der so einen Altersunterschied mit einer Minderjährigen in irgendeiner Weise toleriert gehört gleich mit eingesperrt

Garlond  30.07.2024, 13:36
@dude12727

Bist du denn bereit, dir außerhalb der gesetzlichen Bestimmungen in dein Liebesleben rein reden zu lassen?
Weil jemand, den irgendwas stört, findet sich immer.

dude12727  30.07.2024, 14:25
@Garlond

Also die Beziehung von einer ü18 Person zu einer u 18 Person (sexuell) wird überall als sehr Grenzwertig dargestellt und beurteilt. Was ist man bitte für ein Mensch wenn man sich sexuell angezogen zu einer u 18 oder 16 jährigen fühlt unf selbst ü40 50 ist.

Da ist etwas gewaltig schief gelaufen und moralisch nicht vertretbar, in keinster Weise. Das hat nichts mit Liebe zu tun. Das ist eklig. Das ist widerlich. Du hast wahrscheinlich keine Tochter, aber stell dir einfach mal vor du würdest erfahren, dass ein ü50 mann deine Tochter die zwischen 14 und 17 ist anscheinend attraktiv findet und eine Beziehung möchte. Das ist krank. Eltern die so etwas tolerieren müssten das Sorgerecht abgeben. Oder wir sind gleich wieder im Mittelalter wo die Eltern über das Wohl ihres unreifen, erfahrungslosen, jungen, ahnungslosen Kind (meistens die Tochter) entscheiden.

Garlond  30.07.2024, 15:10
@dude12727

Du verkennst etwas die Situation.

Es geht nicht darum, was man persönlich als richtig empfindet und was nicht.

Es geht in erster Linie darum, was der 16jährige will und dann inwieweit es rechtlich erlaubt ist.

Es gibt Länder, in denen werden Mädchen mit 15 verheiratet und da haben sie nicht mal groß ein Mitspracherecht.

Es gibt also keine allgemeingültige Moral.

Und bei uns ist es ja sehr von der Erziehung und dem Umfeld abhänig.

Man sollte schon unterscheiden können, ziwschen etwas das ich nicht mag oder gutheißt und etwas das mich nichts angeht.

Und in der genannten Konstellation ist es halt in erster Linie die Angelegenheit des 16jährigen.

Klar kann man Bedenken äußern, aber dass man das als Elternteil verbieten kann bräuchte es schon ein gutes Argument. Ein deutlich besseres Argument, als das empfinde ich als nicht richtig.

dude12727  30.07.2024, 15:28
@Garlond

Es ist nicht nur, dass ich das nicht gut finde, oder ein paar Leute. Sondern, dass es mit ganz großer Sicherheit alle Personen mit gesundem Menschenverstand night gut heißen würden. Dann sollte man sich selbst mal fragen wieso es so ist, wieso es von vielen (auch websiten im Internet) als Grauzone sehen

16 jährige Personen haben noch keine ahnung von so etwas und können leicht zu so etwas verleitet werden, dort braucht man mehr Schutz für solche Personen. Das Gesetz müsste dort anders sein.

Und das Thema ob es einen was angeht ist völliger Schwachsinn. So etwas sollte uns alle etwas angehen. Mindestens, und zwar aller aller aller Mindestens sollte man beide Personen zum nachdenken bringen was sie dort machen oder Vorhaben.

Dich angehen tut es auch nichts wenn irgendwo ein Kind sexuell belästigt wird und oder vergewaltigt wird. pff, wenn wir so eine Einstellung haben, dann ist uns anscheinend alles egal

Garlond  30.07.2024, 15:48
@dude12727
Dich angehen tut es auch nichts wenn irgendwo ein Kind sexuell belästigt wird und oder vergewaltigt wird.

Hm tja, und hier verlässt du leider den Bereich der Vernunft.

Strohmann

Du hast das Argument deines Gegenübers verdreht, um es angreifbarer zu machen.

Durch Übertreibung, Falschdarstellung oder reinem Erfinden des Arguments deines Gesprächspartners ist es viel einfacher, deinen eigenen Punkt als vernünftig darzustellen. Jedoch erschwert diese Art von Unehrlichkeit jegliche rationale Debatte.