Der Mann verwirrt mich. Warum verhält er sich so?

10 Antworten

Könnte für dich eine weitere Enttäuschung werden. Sein Verhalten kommt schon fast einer Nötigung gleich, das du dich von dir aus einlassen sollst und dich dann hinterher auch nicht darüber beschweren sollst

TaraHaus
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Oldwestminster  17.02.2019, 13:29
@TaraHaus

Du erwähnst das du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast und genau das kann sie bei ihm fortsetzen

TaraHaus
Beitragsersteller
@Oldwestminster

Das hab ich schon verstanden. Aber wie kommst du da drauf? Woran machst du das fest das es wieder zu einer schlechten Erfahrung kommt

Oldwestminster  17.02.2019, 13:36
@TaraHaus

Das was dir so gefällt solltest du nur als sympathisch verstehen, wirklich nicht mehr. Was soll das heißen wenn er sagt du kannst ihm mehr vertrauen? Lass dein Gefühl vorsichtiger sein. Du kannst mir später schreiben was geworden ist? Ich hoffe das ich dir helfen konnte

TaraHaus
Beitragsersteller
@Oldwestminster

Er hat mehrere Verhältnisse mit zig Frauen auf der Arbeit gehabt und wahrscheinlich immer noch. Dszu hatte er was mit minderjährigen Praktikantinnen. Deshalb hatte er mehrere Gespräche mit der Chefin, dass er das unterlassen soll. Aber er lässt es nicht

TaraHaus
Beitragsersteller
@Oldwestminster

Nein defintiv nicht. Ich werde ihn nur noch als ganz normalen Arbeitskollegen sehen

Oldwestminster  21.02.2019, 19:10
@TaraHaus

Ich finde es super das du lieber erst die Frage gestellt hast um dir über verschiedene Antworten eine eigene Meinung zu machen. Viel Spass bei gf :-)

Hey :)

Er steht eindeutig auf dich. Er hat aber bemerkt das du auf Abstand gehst, sobald du von seinen Gefühlen weißt. Da er das nicht möchte hat er behauptet nichts von dir zu wollen.

TaraHaus
Beitragsersteller

Hab nun festgestellt das er sich auf seiner Arbeit an mehrere Fraurn rangemacht und auch Sex mit Ihnen hatte (minderjährige waren auch dabei) und deshalb schon zig Gespräche mit der Chefin hatte, dass es nicht erlaubt sei. Ich bin im Grunde nur eine weitere von denen. Daher kann man bei ihm nicht von Gefühlen für mich reden.

AmysAngel  21.02.2019, 17:54
@TaraHaus

Ok krass. Sry deswegen. Normalerweise verhält sich einer dem es nur um Sex geht nicht so schüchtern.

TaraHaus
Beitragsersteller
@AmysAngel

Er ist nicht schüchtern. Er wurde einmal rot bei mir und ein paar Mal verlegen. Aber schüchtern ist er nicht

TaraHaus
Beitragsersteller
@AmysAngel

Also mit mir reden kann er auf jeden Fall ohne Probleme. Aber war vielleicht etwas unverständlich von mir ausgedrückt.

AmysAngel  21.02.2019, 18:13
@TaraHaus

Wirkte leider echt so als hätte er Gefühle. Vll hat er die auch für dich oder ist ein verdammt guter Schauspieler. Aber von so einem hält man sich besser fern.

TaraHaus
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ja tue ich. Ich behandle ihn nur als einen ganz normalen Arbeitskollegen. Mehr nicht.

Du blockst ihn ständig ab ohne ihm eine Chance zu geben... er weiß nicht was er von dir halten soll

TaraHaus
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage. Sondern warum er mir schreibt das er nichts von mir will, sich aber nach wie vor so verhält und auch allgemein so Andeutungen aus seinem Mund kommen

Rosenmary  17.02.2019, 11:34
@TaraHaus

Ich finde, du spielst mit ihm, geniesst die Aufmerksamkeit, testest deine Wirkung auf ihn.

Er will etwas von dir und versucht jetzt über die freundschaftliche Schiene Kontakt aufzubauen. Mir wäre dein egozentrisches Verhalten aber kein Ansporn. Du lässt ihn abblitzen und suchst hier Bestätigung dafür, dass er auf dich steht, was du dir selbst an 1 Finger selbst abzählen kannst. Welche Antwort erhoffst du dir von uns?

Stella8585  17.02.2019, 11:45
@Rosenmary

Dieselbe, wie auf ihre letzten 20 Fragen über ihn.

Du hast es gut auf den Punkt gebracht.

Rosenmary  17.02.2019, 11:48
@Stella8585

Oh, die hatte ich gar nicht gesehen. Glaube nicht, dass er glücklich mit ihr werden wird. Sie scheint nichts zurück geben zu können, sondern geht lieber mit seinen Gefühlen hier hausieren, statt sich mit ihm zu beschäftigen oder ihm zu sagen das wird nichts

Stella8585  17.02.2019, 11:51
@Rosenmary

Sehe ich ganz genauso.

Und davor dasselbe Spielchen mit einem anderen Typen. Darum hab ich in meiner Antwort ja auch zu einem Psychotherapeuten geraten und gesagt, dass sie so nie eine gesunde Beziehung wird führen können. Das hält kein Mann lange aus. Da kann man sich vorstellen, wie es weitergeht. Er muss sich immer erklären, sie bestätigen, an ihren Ängsten arbeiten usw. Das macht jeden Menschen mit der Zeit kaputt und jedes Gefühl auch.

Rosenmary  17.02.2019, 12:09
@Stella8585

Heftig finde ich in einem älteren Beitrag, dass sie darauf besteht, dass er wegen ihr leidet. Sie mufft herum und weint, er tröstet sie und sie brüstet sich damit, dass ihm ihr Leid nahe geht. Das ist Manipulation. Sich dann hier noch damit zu brüsten zeigt, dass sie kein emotionales Interesse an dem Mann hat, sondern ihn nur für manipulative Studien benutzt, um ihre eigenen Bedürfnisse zu stillen. Das sieht man auch daran, wie patzig auf Kritil hier reagiert wird. Chancen für ne gesunde Beziehung gleich Null.

Stella8585  17.02.2019, 12:12
@Rosenmary

Der Beitrag ist mir auch aufgefallen und ich hab das auch so aufgefasst wie du!

Stella8585  17.02.2019, 12:16
@Rosenmary

Auch die Kopfschmerzen, wo sie sich von ihm eine Tablette hat geben lassen und dann erzählt, dass er sie später anschrieb, ob die Schmerzen weg sind, fallen für mich in die Kategorie. Situationen provozieren und sich dann in seinen Reaktionen suhlen.

Rosenmary  17.02.2019, 13:41
@TaraHaus

Aber du hast Ahnung, deshalb stellst du x mal die selbe Frage🤣🤣

TaraHaus
Beitragsersteller
@Rosenmary

Es geht um eure Behauptung ich würde manipulieren. Nicht um die Frage an sich

Rosenmary  17.02.2019, 13:48
@TaraHaus

Klar, dass du das nicht zugibst, ist aber leider für mehrere Leute hier offensichtlich

TaraHaus
Beitragsersteller
@Rosenmary

Also wenn ich das wirklich tue, dann sehr unterbewusst. Ich möchte mit niemanden spielen oder gar jemanden ausnutzen.

Rosenmary  17.02.2019, 13:55
@TaraHaus

Dann benimm dich natürlich ihm gegenüber und spiele nicht den sterbenden Schwan, um seine Reaktionen zu testen. Die meisten Menschen stehen auf offene, unkomplizierte Kommunikation und nicht, auf Leute, die laufend vor einem weinen, Kopfschmerzen haben etc. Mal ist das okay, aber es fällt auf, dass du dies ständig zum Einsatz bringst, also ist das ein bewusstes Handeln.

Warum lächeltest du nicht zurück und redest über Hobbies, Wochenende, den Sommerurlaub etc?

Was mir hier eindeutig fehlt, ist deine Stellungnahme, wie du zu ihm stehst, ob du ihn magst und eine Beziehung in Frage kommt. Du schreibst nur, wie er auf Dich reagiert und welche Spiele du dann spielst.

TaraHaus
Beitragsersteller
@Rosenmary

Wann habe ich geheult um ihn zu manipulieren 🤔 Hä?

TaraHaus
Beitragsersteller
@Rosenmary

Welche Gefühle hat er denn? Er ist nur geil auf mich. Hab gestern erfahren das er auf der Arbeit mit mehreren Frauen ein Verhältnis hatte, darunter mit alleinerziehenden Müttern von den Kindern die er betreut und Auszubildenden wie mir und sogar minderjährige Praktikantinnen. Und hatte deshalb mehrere Gespräche mit der Chefin, das er es sein lassen soll. Aber er macht es weiterhin.

Rosenmary  21.02.2019, 18:08
@TaraHaus

Warum lässt du ihn dann nicht links liegen und stellst hier Fragen ?

TaraHaus
Beitragsersteller
@Rosenmary

Weil ich es bis gestern noch nicht wusste. Jetzt lasse ich ihn ja links liegen.

Dein Verhalten macht es ihm aber auch nicht leicht! : Kommt er Dir nahe, stößt Du ihn vor´n Kopf! Sikeht er Dich er Dich kritisch , ist´s auch nicht recht! Und dann lächelst Du ihn wieder an und machst ihm Hoffnungen!

Werd´dir erstmal selber klar, wsa Du willst!

TaraHaus
Beitragsersteller

Habe erfahren das er auf der Arbeit mehrere Verhältnisse mit zig Frauen hatte (darunter auch minderjährige Praktikantinnen). Er hat anscheinend ziemlich viel Mist gebaut und hatte auch mehrere Gespräche mit der Chefin, das er dies lassen soll. Also bin ich für ihn nur eine von vielen. Hat mich mein Gefühl doch nicht geirrt.

Ich meine, deine Beschreibung ist viel zu lang. Als ich schon das Gefühl hatte, fast fertig zu sein, sah ich, dass es noch so weit runter geht. Sorry.

TaraHaus
Beitragsersteller

Dann lass es und antworte erst gar nicht. Danke trotzdem