Warum Grüßt er dann nicht?

7 Antworten

kannst du dir das nicht selbst erklären? ist doch offensichtlich

Tinkerbell1310
Beitragsersteller

ne leider nicht sonst würde ich nicht fragen..bitte aufklären ;)

Naja, ich sag's mal so...Er steht auf Dich ;-) ! Du scheinst ihm zu gefallen und bist ihm sympathisch. Er wartet bestimmt auf eine Möglichkeit, mit Dir ins Gespräch zu kommen. - Ist seine Freundin dabei, hält er sich zurück. Vermutlich, um irgendwelchen Fragen wie...: "Woher kennste die denn ?" ...zu entgehen ! - Ich finde das jetzt nicht sonderlich schlimm. Du ?? Er ist halt freundlich, mehr doch nicht. Ist doch eigentlich nett und schön, wenn die Leute freundlich grüßen und einen anlächeln. Solange es nicht einer "Anmache" gleicht, würde ich freundlich und höflich zurück grüßen und gut ist. ;-)

L.G.

Tinkerbell1310
Beitragsersteller

Ja das stimmt..und eigentlich finde ich es ja auch ganz toll..nein aufdringlich ist er nicht..ist ein ganz vernünftiger Mann..vom erscheinungs bild her..

na ja seine frau kenne ich ja auch vom sehen her..ist halt ein dorf hier..

hmm

Vll ist er immer voll von ihr genervt und schaltet auf durchzug :)

vllt hat er angst das seine freundin eifersüchtig wird?

Die Freundin würde dann einiges zu ihm sagen.......