Ich ignoriere meinen Schwarm...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mehr als das er nicht zurücklächelt kann dir ja nicht passieren. Ich weis, dass ist einfach gesagt, dabei ist meine Situation mit deiner vergleichbar, nur dass ich ein Junge bin. Ich denke, dass ich in etwa weis wie du dich fühlst und wie viel Überwindung es kostet, ihn in die Augen zu sehen ( bin in dieser Hinsicht auch schüchtern) . Deine Freundin hat absolut recht, riskiere etwas bevor es zu spät ist, denn dann wird du es lange Zeit bereuen, dass du es nicht getan hast.

Ich wünsche dir ( hoffentlich euch) alles Gute und dass ihr es hinbekommt.

P.S. Kommst du aus Kiel?

sweetcheesecake
Beitragsersteller

Ja, komme ich. ;)

Gib ihm so kleine Zeichen wenn du schüchtern bist. So was wie ein Brief das steckste ihm dann heimlich in den schuli und du schreibst ihm irgendeine nachricht per sms,email,kwick,facebook... ect was es halt alles gibt. Und wenn du es nicht schriftlich machen willst, dann frag ihn einfach mal, fang ganz banal an und dann komm mehr und mehr zur sache. Ich mein auch wenn du sensibel bist musst du dich da hin und wieder dagegen durchsetzen könne. ich bin auch sensibel aba wenn du jetzt zum vorstellungsgespräch oder so gehst hast du ja auch bammel...^^ musst du trzd durch also :d schlimmer als nein kann er ja net sagen xD

Naja, ich kann dazu nur sagen " Wer nihts waagt der nichts gewinnt". Also du musst es irgendwie versuchen ihn anzusprechen. Wenn du dir das nicht traust oder so dann bist du möglicher weise noch gar nicht bereit für eine Beziehung. Und wenn du doch auch das gefühl hast das er auch in dich verliebt ist, dann versuche es einfach ( :

Es geht dich wirklich nichts an, jedenfalls hab ich Schluss gemacht.

Wir müssen einfach unseren Mut zusammen nehmen und dann klappt das schon. ;)

Hamsti12  10.01.2012, 17:33

Hast Recht. Ich wollte auch nich über Fred reden

Erst einmal vielen Dank für die Auszeichnung. Tja, Kiel ist schon eine geile Stadt, in den Sommerferien verbinge ich dort mit meiner Familie den Urlaub, vielleicht sehen wir uns ja. :D

Schade nur, dass ich nicht zu einem Handballspiel von Kiel gehen kann, habe ich bisher noch nie geschafft, da wir bisher immer nur in den Sommerferien in Kiel waren.

Dann wünsche ich dir noch viel Spass auf der Party und dass alles glatt geht.