Der König unter Fastfood ist?

Döner 47%
Hamburger 26%
Pizza 26%

34 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Deiner Auswahl ist nicht mal ein "Baron" dabei, geschweige denn ein "König".

Das einzige Fastfood das ich mag ist Grillhähnchen, frisch beim "Hähnchenmann"

Hexle2  30.08.2023, 10:12

Danke fürs Sternchen

BigMaul
Beitragsersteller

Herzog aber da

Döner

Der Döner läuft bei mir als einziges unter Fastfood.

Einen guten Hamburger isst man wie die Pizza am Tisch im Restaurant.

floppydisk  28.08.2023, 11:10

Bin ich komplett bei dir.

isilang  28.08.2023, 11:19
@floppydisk

Es gibt mittlerweile so gute Hamburger Restaurants, die nichts mit McDonals & Co. gemeinsam haben. 😃

Döner

Döner esse ich zwar nicht aber es ist das einzige auf der Liste was ich als FastFood bezeichnen würde. Pizza ist man im Restaurant genau so wie ein Burger. Die Burger von McDonald‘s, Burger King etc kann man finde nicht einen vernünftigen Burger nennen.

Das was ich noch als FastFood bezeichnen würde wäre folgendes:

  • Pommes
  • Subway Sandwich
  • Currywurst
  • Bratwurst
  • Asiatische Nudeln
  • Pizza aus der Tiefkühltruhe
  • Fish and Chips
Döner

eigentlich die Currywurst mit Pommes, aber stand nicht zur Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung