Einschlafen ohne gute Nacht?

11 Antworten

Hallo,

schreib ihm einfach, dass du eingeschlafen bist und du dich deshalb nicht gemeldet hast. Bestimmt wird er es verstehen.

LG :)

Hi,

Besser ist es zumindest ihn anzurufen. Das ist viel persönlicher. Du kannst da seine Stimme hören.

Aber sicherlich wird er Deine SMS vermisst haben.

Rufe ihn an und kläre das.

Männer sind viel empfindlicher als man denkt.

Mario

Schreib ihm heute morgen "Gute Nacht" und dann heute Abend "Guten Morgen". Das behältst du bei bis zum nächsten Mal wo du den Gruß versäumst. Und schon ist wieder alles im Lot.

Kannst machen, aber wenn man sich schon halbwegs kennt sollte das auf keinen Fall ein Problem sein, wenn man einmal was vergisst oder davor schon einschläft ;)

Das ist nicht schlimm..... Sag ihm die Wahrheit, er wird dir schon nicht böse sein XD