Fremde Nummer schreibt Freund an und erzählt lügen?

3 Antworten

Das herauszufinden ist doch im Endeffekt einfach nur vergebene Liebesmüh und unnötiger Aufwand.

Man sollte diese Leute einfach blockieren und ignorieren, dann hören die irgendwann ganz schnell auf damit.

Und seiner Ex-Freundin sollte er nochmals deutlich sagen dass sie ihn endlich in Ruhe lassen soll. Und nachts einfach das Handy ausschalten, dann kann auch niemand anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

PredatorJana
Beitragsersteller

Mir macht das halt echt angst, dass der jenige so viele Informationen über uns hat. Was seine ex betrifft, Die Beziehung ist über 5 Jahre her und sie sind mittlerweile... naja nicht direkt befreundet aber haben halt so noch an und zu ganz guten Kontakt. Anfangs hatte ich damit auch kein Problem, Da ich weiß, dann mein Freund kein Interesse mehr an ihr hat. Aber seit sie sich so komisch benimmt, nervt mich das etwas.

ScharldeGohl  26.03.2018, 06:51

aber genau das ist es doch, was diese Person erreichen will: Euch durcheinander bringen und verwirren. Wenn ihr jedoch deutlich zeigt, dass ihr euch nichts davon beeindrucken lässt, dann wird diese Person sehr schnell die Lust daran verlieren. Und was die Ex-Freundin anbelangt, so liegt ihr Verhalten einfach nur daran dass ihr bzw dein Freund nicht ausreichen konsequent ist. Wenn er aus falsch verstandener Rücksichtnahme auf seine Ex-Freundin nicht in der Lage ist, sie in ihre Schranken zu weisen, dann ist das die Schuld eines Ex Freundes. Andere Menschen gehen immer nur soweit, wie man ihnen erlaubt zu gehen.

PredatorJana
Beitragsersteller

Nachdem mein Freund mehrmals gesagt hat, dass er keine Sabrina kennt, dass er eben mich hat und dass das alles nicht ammmen kann, kam auch nichts mehr. Ich frag mich halt, ob uns jemand auseinander bringen wo oder so.

ScharldeGohl  26.03.2018, 06:56

du machst dir meines Erachtens viel zu viel Gedanken über irgendwelche unwichtigen Dinge, und das ist im Endeffekt genau das was diese Personen erreichen wollen. Sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen ist verschwendete Energie, insofern solltest Du vielleicht irgendwann mal einfach nur den Kopf schütteln und dann wieder in die Zukunft schauen.

Blockieren und aus eurem Leben streichen. Wenn ihr Beide wisst das nichts war was diese "Frau" da erzählt, dann will euch offensichtlich jemand Probleme bereiten, für Streit sorgen, eure Beziehung kaputt machen etc.

Deshalb einfach blockieren und vergessen. Ihr ärgert euch sonst nur unnötig und verschwendet eure Zeit.

So hart das auch klingt, würde ich zur Polizei. Für die ist es ein Kinderspiel rauszufinden wem die Nummer gehört

PredatorJana
Beitragsersteller

ich glaube nicht, dass die Polizei sich um so einen Kleinkram kümmert. :(

sleepyanna  26.03.2018, 14:31

Doch natürlich!