Der hübscheste Junge von unserer Schule schaut mich ständig an

6 Antworten

Erinnert mich total an mich damals :D Schreib ihn in Facebook an! Das klappt meistens.. aber eher so die Masche " hey ich dachte ich Adde dich mal wir sind auf der selben schule liebe grüsse ... " Wenn er Interesse hat dann kommt es von selbst, darfst aber ruhig offen zu ihm sein, aber ich denke er weiß selbst das er gut aussieht (das ist meistens das schlimme) Mach dich interessant...schwärme nicht zu viel und Antworte nicht sofort! :P

Einbildung ist auch ne bildung.. bei manchen die einzige... :DD

Ne scherz... mach doch auch mal n schritt... wenn du immer nur da stehst, und einfach nur guckst wird das nix... geh halt mal auf ihn zu... er kann der coolste sein, und trotzdem schüchtern!

Du beantwortest deine Frage quasi schon selbst: Du bist ein hübsches Mädchen, das schnell die Aufmerksamkeit eines Jungen auf sich zieht. Wenn er dich ständig ansieht und sogar seinen Freunden über dich erzählt, dann scheint er sehr interessiert zu sein. Wie wär's wenn du ihn mal ansprichst?

Musst ja nicht so direkt auf ihn zukommen und ihn mit einer direkten Frage konfrontieren :D Am besten du tust so, als seist du ihm irgendwie zufällig begegnet und baust einfach irgendein Gespräch auf. Es kann schon nichts schiefgehen :) Viel Glück

Ja dann ists ja offensichtlich. Du gefällst ihm höchstwahrscheinlich.

Wenn du schon sagt,du bist hübsch,dann findet er sich bestimmt auch hübsch.