Freundin verletzt mich öfters.. (Beziehung)

6 Antworten

Also wenn Mädchen von Stars schwärmen, ist das nicht weiter tragisch. Das sind halt nur Schwärmereien und in dem Alter völlig normal. Wenn sie von Jungs aus der Klasse oder dem Freundeskreis schwärmt, ist das nicht mehr okay. Vorallem wenn sie über tolle Muskeln schwärmt, die du nicht hast. Dann ist das ziemlich fies und das solltest du ihr auch sagen.Du solltest nur von deinem Gefühl reden, wie es dir dabei geht, das sollte sie eigentlich wichtig finden und nicht gleich abtun. Wenn doch ist das nicht okay. Motz also nicht gleich rum oder mach nicht gleich Vorwürfe, sondern rede von dir und dann versteht sie es vielleicht besser

Also irgendwie übertreibst du aber irgendwie auch wieder nicht :) denn die meisten finden doch jemanden anderen auch noch heiß und blablabla :D und manchmal können wir mädels halt einfach nicht die klappe halten :O :D Sie meint es bestimmt auch nicht böse und lliebt dich wirklich über alles. Du musst einfach nochmal darüber reden und sagen wie dich das nervt...auch wenns vielleicht schwer fällt. (ich bin auch in einen Jungen verliebt und finde trotzdem auch andere Jungs süß,vom aussehen her)

Viel Glück ;)

Du musst ihr sagen dass sie damit aufhören soll, denn sonst machst du mit ihr schkuss. wenn sie sagt ja mac doch , dann heißt dass , du bedeutest ihr sowieso net aber wennn sie dir sagt sie wird sich ändern oder aufhören dann heißt dass du bist ihr sehr wichtig

Das lustig ist, dass es eigentlich immer genau anders herum ist...

Ich mache sowas vor meinem Freund nur, wenn er mich auch derartig verletzt hat, damit er weiß wie weh das tut. Er schwärmt mit seinen Kumpels auch vor mir "Boah, hat die blabla aber geile Möpse" und hat eben auch ein Nackbild von ner Frau in seinem Zimmer hängen.

Vielleicht hast du sie ja auch mal verletzt, oft merkt das der Junge ja gar nicht, weil Mädels eh weger jeder Kleinigkeit beleidigt/verletzt sind.

Viel Glück! :)

Mach dich darauf gefasst dass sie dir fremdgeht.