Meine beste Freundin schwärmt die ganze Zeit über Dner..

7 Antworten

Mach dir mal darüber keinen Kopf, deine beste Freudnin wird möglicherweise noch eine ganze Weile von diesem Dner schwärmen und wenn es sie glücklich macht, warum auch nicht. Das es dich möglicherweise auf Dauer auch etwas nerven könnte, OK das ist durchaus auch nachvollziehbar, aber da hilft nur die Ohren auf Durchgang schalten und gut ist es. Letztendlich darf deine beste Freudnin sich aber auch sicher sein, sie wird von diesem Dner ganz sicher nicht vermisst und irgendwann wird das auch ur noch eine unbedeutende Episode in ihrem Leben gewesen sein.

Sag ihr, dass felix von der laden wohl leider nicht auf sie stehen wird, da er sie nichmal kennt. Sie is nich verknallt, sie hält dner nur fuer nen ersatz....das geht vorbei.

Sag ihr das es nervt,(bin selbst Fan von dner, aber nicht verknallt) und das sie ihn ,,lieben" kann, aber es nicht immer sagen muss ;)

Sag ihr eherlich deine meinung, eine Freindin von mir singt auch die ganze Zeit nur, ich hab ihr erlich gesagt wie ich das finde und damit hat sie dann so halbwegs aufgehört

Hi, lass sie einfach, wie du schon sagtest es ist ihre Sache.