DER HERR DER RINGE J R R Tolkien 1969 WIE teuer sind die Bücher? alle 3

2 Antworten

Wenn du die deutsche Erstausgabe meinst, dann musst du schon ein paar Euro dafür ausgeben. Einen festen Preis gibt es da nicht, es kommt darauf an, wie viele Angebote es gibt, wie dringend du sie haben willst und was dafür ausgegeben wird. Ich hab für meine 350,- Euro ausgegeben. Bei Amazon gibts zur Zeit ein Angebot für knapp 400,- Euro.

http://www.amazon.de/kleine-Hobbit-Gef%C3%A4hrten-R%C3%BCckkehr-Margaret/dp/B00A91ED76/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1424507249&sr=1-5&keywords=Herr+der+Ringe+1969

Das sind halt Bücher, die es nicht mehr gibt und die selten angeboten werden. Es kommt halt auf auch den Zustand an, aber dann ist der Preis einfach Poker. Man setzt einen Preis fest und wenn sich jemand findet, der das ausgeben will, dann sind ihm die Bücher wohl diesen Preis wert. Eine Liste oder so was gibts da nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft

Das kommt darauf an, denn wenn du etwas Geduld hast, dann kannst du auch auf ebay nachschauen. Dort werden die Bücher und Filme momentan noch sehr rege verkauft. Ansonsten kannst du aber auch direkt in einem Onlineversand für ca. 35 Euro alle drei Teile bekommen. Sieh mal hier: http://www.buecher.de/rubrik/start/buecher/01/

WhoreOfTime  22.02.2015, 09:39
Ansonsten kannst du aber auch direkt in einem Onlineversand für ca. 35 Euro alle drei Teile bekommen.

Aber nicht die deutsche Erstausgabe von 1969, um die es hier vermutlich geht.

MfG