Der dritte Weltkrieg?

4 Antworten

Donald Trump ist nicht Gott. Er ist noch nicht einmal Präsident.

Trump ist abhängig vom Kongress, der lt. Verfassung alle gesetzgebende Gewalt innehat. Er wirkt lediglich "rechtsformulierend" mit.

Es wäre ja schön, wenn er alle Kriege beenden würde. Glaubt irgendjemand daran?

Der 3.,Weltkrieg ist die Option im Hintergrund. Niemand will das wirklich und aktuell sieht es noch nicht danach aus. Trotzdem sollte man sich dieser Möglichkeit immer bewusst sein. Die Zeiten sind sehr unruhig und von düsteren Prognosen geprägt.

Trump ist ein Schwätzer, mehr aber auch nicht. Der wird keinen Krieg nirgends beenden, wie auch ?

Glaubst du wenn der zu Putin geht und sagt, nun ist Schluss mit dem Krieg in der Ukraine, dass er da bei Putin etwas bewirkt.

Oder bei Netanjahu in Israel ?

Das einzige was Trump könnte, wäre, dass Waffenlieferungen und Hilfsleitungen aus den USA unterbleiben. Dann müssten andere Länder ihre Hilfsleistungen und Waffenlieferungen aufstocken.

Mal sehen.

Die Juden warten ja auf einen Messias. Einer der wichtigsten Erkennungsmerkmale, er beendet alle Kriege weltweit.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn Trump nicht so ein Depp wäre, wüsste er, dass der Dritte Weltkrieg schon lange vorbei ist.