der benzinpreis ist seit dem krieg hoch... meint ihr er sinkt wenn putin endlich gewonnen hat?

7 Antworten

Nein, es gab noch nie in der Geschichte eine dauerhafte Preissenkung. Wenn dann nur kurz ein paar Cent. Wird dann aber ganz schnell wieder steigen. Man sieht ja. Das wir darauf angewiesen sind und bereit sind es zu zahlen. Also können sie andere damit die Taschen voll machen.

Er wird nicht sinken, wir sind ja inzwischen den Preis gewohnt

wenn putin endlich gewonnen hat?

DER hatte schon in dem Moment verloren, als er diesen Krieg begann!

Und überhaupt: Bist Du noch nie auf den Gedanken gekommen, daß die CO2-Steuer sich nicht doch viel mehr auf den Bezinpreis auswirkt, als es uns Allen lieb ist?

Never, nichts sinkt. Jetzt wo sich alle an die neuen Preise für alles gewöhnt haben bleibt es auch dabei. Vielleicht geht es mal so alibimäßig runter, aber um Gründe einen Preis zu rechtfertigen waren sich die Händler noch nie verlegen.

Erstens Putin wird NIE den Krieg gewinnen, er hat ihn schon verloren!

Zweitens die Preise werden sinken nach einem regimewechsel bei uns in Deutschland. Deswegen gut überlegen was man wählt!