Der Belgische Trainer hat sich bei der Polizeieskoet aufgereget. Die Polizei hatte ständig bei der Rote Ampel angehalten.?

5 Antworten

Salue

Der macht das schon richtig. Fussball mag so vom Hinsehen her eine Sportart sein. Wichtiger ist aber seine Bedeutung als Unterhaltung und als Geschäft.

Da ist PR sehr wichtig, man muss etwas haben was in den Massenmedien kommt. Dieser Trainer weiss auch, dass er kein Präsident ist. Egal, hauptsache über seine Bemerkung wird gesprochen.

Überdies, solange der Wagen an der Ampel steht, kann er gut fotografiert werden. Das schätzt man in der Unterhaltungsbranche sehr. Von daher darf er weiter an roten Ampeln anhalten.

Tellensohn

Er kann ja gerne bei sich im Ort jede rote Ampel mitnehmen, wenn er es so eilig hat.
Mal sehen wie weit er kommt.

Das ist keine Eskorte, sondern ein Begleitung, damit der Bus sein Ziel erreicht und dass falls etwas unvorhersehbares geschieht, die Polizei bereits vor Ort ist.

Der Mann ist TRAINER und kein Staatspräsident!

wenn sich die Eskorte nicht bemerkbar macht, hat sie keine Sonderrechte und muss anhalten.

da hat der Trainer also nicht unrecht und das hätte man anders lösen können

Still  28.06.2024, 06:08
das hätte man anders lösen können

Und warum sollte eine Fussballmannschaft so einen Service bekommen? Ein Polizist verlor letzte Woche sein Leben bei einer Eskortenfahrt. Das ist kein Kindergeburtstag, sonder ein Ausnahmezustand für alle Beteiligten!

Ich meine, dass der belgische Trainer nicht der US-Präsident ist. Das sollte ihm mal jemand sagen,

DerLuca61  27.06.2024, 17:12

Ist er nicht ? /s