Der Anführer der Hamas will Katar verlassen?

3 Antworten

Wohin er am besten passt? Na, irgendwo in Jerusalem soll er sich ein Loch graben, bis zur Hüfte tief, da rein, …dann kämen die Hinterbliebenen- mit Stock und Stein. Das könnte man dann als Pflege des Brauchtums beschreiben.

Er könnte in den Iran gehen.

Obwohl, wenn der Iran weiter so herumspinnt, wie in den letzten Wochen, dann marschiert Israel dort ein und verhaftet die Mu-Regierung und dann halt den Hamas-Führer gleich mit.

Soweit ich das verfolgt habe, hat er Oman besucht und testet jetzt die Tuerkei aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱