Der absolute Horror was tun?

4 Antworten

Mit so einem Arbeitsumfeld tust Du Dir auf Dauer nichts gutes an. Das überträgt sich auf Dich. Wenn der erste Tag schon so läuft, dann sollte man sich nach was anderem umsehen.

Wechsel eher denn Ausbildungsbetrieb wenn dir der Job gefällt. Ansonsten hast du doch eine Probezeit als Azubi im 1 Lehrjahr, d.h du kannst einfach kündigen ohne Grund zu nennen.

Nach so einem Start würde ich mir postwendend eine neue Stelle suchen und dann von meinem Kündigungsrecht während der Probezeit gebrauch machen.

Eventuell kannst du den Betrieb auch bei der Handwerkskammer melden.

Such dir einen anderen Ausbildungsbetrieb.

am ersten Tag braucht man dich nicht anschreien nur weil du etwas falsch machst.

das ist auch ein Teil deiner Ausbildung das du aus deinen Fehlern lernst. Fehler können passieren und das gibt niemandem Grund dich zur Sau zu machen.