Depri freund?
Mein freund ist wegen seiner Job sowie sein Leben mega unzufrieden. Heute hat er Geburtstag wir hatten uns auch lange nicht gesehen weil ich Lungenentzündung habe.Er ist vor 20 min nach Hause gekommen. Hab ihm seine liebling gericht gekocht. Er hat sich mehr auf hund gefreut als auf mich. Ich habe ihm gesagt dass der geld von mir bekommt für die Kopfhörer 🎧 hab ich es eben das geld überwiesen und er sagte direkt ohne Gefühle es war komplett unnötig. Dann habe ich meine Meinung dazu gesagt dann ist der aufgestanden und weggegangen. Das ist für mich so traurig
3 Antworten
Es tut mir wirklich leid, das lesen zu müssen. Ich glaube auch, dass er gar nicht weiß, dass er dich so verletzt hat. Ob es an seiner depressiven Episode lag oder nicht spielt eigentlich keine Rolle, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass da noch was ganz anderes im Hintergrund ist was er dir aber nicht sagen möchte.
Leider nicht wir telefonieren jeden Tag . Wir erzählen uns alles
Wenn er sich so benimmt, als wärst du Luft oder seinen Frust an dir auslässt, darfst du auf den Tisch hauen und sagen, dass es so nicht weitegehen wird. Was genau hat er vor? Was wird er gegen seinen Frust unternehmen und wie plant er, sich in nächster Zeit dir gegenüber zu verhalten? Diese Fragen würde ich ihm stellen.
Das tut mir leid.
ich weiß nicht wie das bei deinem Freund ist, aber manche Leute können nicht sehen wenn andere ihnen etwas gutes tun wollen, weil sie zb Schmollen und darin gefallen.
Vielleicht braucht er etwas Zeit oder er braucht. Hilfe. Mehr als anbieten kann man ihm das nicht .