Hat er Probleme mit meinem Glück?

3 Antworten

Sein Selbstwertgefühl ist im Keller, dadurch dramatisiert er Dinge, die bei anderen normalen Alltag darstellen. Der Typ steht sich selbst im Weg und weiß nicht zu schätzen, was er an Dir hat. Der Altersunterschied ist auch zu hoch. Du wirst andere Männer kennenlernen, die besser zu Dir passen.

Ich kenne sowas Ähnliches.

Es sind Menschen, die meinen, vom Schicksal benachteiligt worden zu sein. Dabei ist kein Schicksal fest vorgeschrieben! Jeder kann sein eigenes Glück schmieden - und sollte das auch tun. Die wenigsten Menschen wissen jedoch, wie sie das machen sollen.

Sag Deinem Freund, dass er sich selbst finden soll. Solange er nicht seine Persönlichkeit auslebt, sich um sich selbst kümmert und sich selbst mag, wird er auch ewig eifersüchtig auf Dich und Dein Glück sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihn selten jemand liebevoll in den Arm genommen hatte bisher. Das ist bedauerlich. Aber das kann er selbst ändern. Sicherlich sind die Eltern hier am besten für geeignet. Aber keiner sucht sich seine Eltern aus und wer miese Eltern hatte, der wird eben vermissen. Derjenige sollte sich liebevolle Freunde suchen. Die sind mehr wert.

Ich frag mich was mit dir los ist? Der Altersunterschied ist sowieso schon Problematisch. Nicht das es nicht geht es macht aber eben einige Dinge schwierig im besonderen um so länger die Beziehung geht.

Offensichtlich hat er dann noch einige andere Probleme und das zeigt sich bereits so früh in eurer Beziehung.... Ich Frage mich also was du mit der Beziehung willst?

Meliii2
Beitragsersteller

Ich werde es sowieso beenden.

Osterkarnigel  08.06.2024, 07:33
@Meliii2

Wenn du das sowieso weißt warum hast du es dann noch nicht beendet -.-

annie80  08.06.2024, 07:36
@Meliii2

Denkst du, du bist mit ihm besser dran? Kennst du deinen Wert nicht? Du lässt dich von ihm kleinmachen, manipulieren.

Osterkarnigel  08.06.2024, 07:41
@Meliii2

-.- Das ist nicht nur absolut unfair deinem Partner gegenüber sondern auch für dich selbst extrem negativ.

Ich würde dir ja empfehlen tatsächlich mal 1-2 Jahre Single zu bleiben um etwas über dich selbst zu lernen und mit dir selber klar zu kommen.

sophie200202594  08.06.2024, 08:01
@Osterkarnigel

@Melii2 es gibt Jungs die dich gerne nehmen würden auch nicht nur weil du ein Abi hast sondern weil ich denke das du kein Problem mit dir selber hast die Leute die es zu dir gesagt haben sind das Problem. Und ich bin m 20 würde gerne mit dir schreiben Lg Sophie ( Pascal)