Beziehungskrise was tun?

2 Antworten

Du kannst Schluss machen, wenn du willst. Er kann dagegen nix tun und wenn er dich festhält/bedrängt dann rufe die Polizei. Weil Belästigen musst dich nicht lassen.

Aber wichtig ist, nicht nur Drohen mit Trennung, sondern durch ziehen. Schließlich sollst dich ja auf dein Abi konzentrieren.

Ich habe ihm gesagt, dass ich mich dabei nicht wohl fühle wenn er mit einer fremden Frau zusammen wohnt.
Ich habe ihm aufjedenfall gesagt wie es mir dabei geht und er hat gesagt ich helfe ihm garnicht

Also einerseits ist es übertrieben, sich so große Sorgen zu machen. Das ist eine persönliche Unsicherheit. Andererseits finde ich es auch nicht schön, dass er überhaupt nicht auf deine Sorgen eingegangen ist, sondern auf bockig macht. Das ist genauso unreif von ihm.

Generell klingt das alles auch nicht nach einer soliden Basis für eine Beziehung.

Aber wenn ich schluss machen will, lässt er mich nicht.

Das ist Quark. Das ist DEINE Entscheidung. DU kannst einseitig die Beziehung einfach beenden. Er scheint dich generell nicht tun zu lassen, was ihm nicht gefällt. Siehe sich vor die Tür zu setzen und eine Entschuldigung zu erzwingen.

Ich sehe nicht, dass ihr besonders gut zusammen passt.