Freund will nicht, dass ich ins Ausland gehe?

13 Antworten

Ja, das ist schwierig, ich kann ihn natürlich auch verstehen. Aber wenn er dir vertraut und ihr euch wirklich liebt, dann schafft er und ihr das. Aber so wie es aussieht, hat er einfach Angst, dich zu verlieren und dass du mit anderen Männern poppst.

mach Dein Auslands studium, dann hast Du im Beruf mehr Möglichkeiten, und wenn er sich das leisten kann soll er Dich besuchen, und wenn nicht soll er zu Hause bleiben in Spanien haben Müzzer auch nette Söhne

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ihm nichts gesagt,und das kann nicht untergegangen sein bei solch kurzer Zeit.Sei ehrlich zu Dir selbst.Ich vermute,Du hast Dich nicht getraut?Lügen und Geheimnisse sind / sollten sein No Go!

Lass es erstmal sacken bei ihm,ist ja nicht so einfach,wenn man verliebt ist.Dann lade ihn zu einem netten Essen ein,gemütlich und locker und sage ihm,Dir ist es wichtig und es war längst eingeplant.Es tut Dir leid,es ihm nicht gesagt zu haben.

Dann einen Vorschlag,dass er Dich besucht und Du ihn in Ferien z.b..Dass seine Eltern für ihn zahlen ist eine dumme Aussage,auch,wenn sie es täten.Kompromisse!LG

Ziehe es durch, wenn du ihm etwas bedeutest, würde er es verstehen. Spanien ist auch nicht ganz außerhalb des Universums.

mach Schluss mit dem Depp und mache was dir lieb und wichtig ist und wenn das dir beruflich hilft mach das- schiess den Vogel in den Wind