Depressive Phase 2 Wochen nicht geduscht?

1 Antwort

Heyy, ich bin stolz auf dich, dass du es geschafft hast zu duschen. Ich weiß es ist manchmal schwer, also meinen Respekt.

Du könntest dir Feuchttücher neben dein Bett legen, du kannst dir also einfach regelmäßig deinen Körper irgendwie reinigen. Hilft vielleicht, dich sauberer zu fühlen.

Ich glaube an dich, mach weiter so! Viel Glück und solltest du regelmäßiger duschen werden die Poren glaub ich wieder weggehen.