Poren verkleinern durch eiskalte Dusche jeden Tag?

Bitte kein Halbwissen, danke.

2 Antworten

Das dürfte nicht allzuviel bringen. Du solltest zu einem Hautarzt oder auch zu einer Kosmetikerin gehen.

Leon77850
Beitragsersteller

Inwiefern können die mir helfen?

Das kann vorübergehend so sein aber deine Poren sind durch zu viel Talg geweitet. Geh entweder zum Arzt oder Kosmetikerin und lass eine professionelle Hautreinigung durchführen. Oder du gehst zum Arzt und bekommst talg vermindern Salben / Cremes oder falls du auch Akne hast Isotretinoin. Isotretinoin hilft bei so etwas schon sehr gut.

Leon77850
Beitragsersteller

War bereits beim Hautartzt. Habe jetzt die selgamis Creme und benzaknen Creme erhalten. Die beiden Produkte brennen aber extrem auf der Haut. Die Ärztin meinte sie möchte es erstmal mit Cremes versuchen bevor sie isotretinoin verschreibt.